Häufig gestellte Fragen

  • Welche Coronaschutzmaßnahmen gelten für die Veranstaltung?

    Um die Sicherheit unserer Teilnehmer:innen zu gewährleisten, halten wir uns an die Hausordnung des Locationbetreibers und an die aktuellen empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

    Genaue Informationen zu den Schutzmaßnahmen erhaltet Ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung vom Veranstalter via E-Mail zugeschickt.

  • Was beinhaltet das Veranstaltungs-Ticket?

    Das Ticket ermöglicht die Teilnahme an der Live-Veranstaltung und beinhaltet zusätzlich einen Online-Zugang zur On-Demand-Plattform LO:X. Nach der Veranstaltung hast Du dort die Möglichkeit die Vorträge der Conference On-Demand anzusehen.

  • Findet das Event live oder/und digital statt?

    Das Event findet live vor Ort statt und nach der Veranstaltung erhaltet Ihr Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, wo ausgewählte Inhalte und Aufzeichnungen der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden.

    Alle Informationen zu unserem Veranstaltungsort findet Ihr HIER.

  • Was passiert mit meinem Ticket, falls die Veranstaltung vor Ort wegen Force Majeure nicht stattfinden kann?

    Im Falle, dass die Veranstaltung wegen Force Majeure vor Ort nicht stattfinden kann, behält das Ticket seine Gültigkeit und es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer:innen, die Veranstaltung online mitzuverfolgen.

  • Sind Rückerstattungen möglich?

    Eine Rückerstattung ist bis 14 Tage nach dem Ticketkauf möglich.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Das Ticket kann vor Veranstaltungsbeginn problemlos auf eine:n andere:n Teilnehmer:in übertragen werden.